Versandbedingungen


 

Generell erheben wir keine Mindermengenzuschläge oder ähnliches. Ab einem Bestellwert von 50,12 Euro liefern versandkostenfrei. Bei kleineren Aufträgen decken die Versandkosten nicht einmal unsere wirklichen Porto-, Verpackung-, und Konfektionierungskosten ab.

Bestellwert Versandkosten
bis 10,11€ nur 4,12 €
ab 10,12 € nur 3,12 €
ab 30,12 € nur 2,12 €
ab 50,12 € versandkostenfrei

Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Frankreich und Luxemburg betragen € 13,95

 

Ihre bestellten Artikel werden in der Regel innerhalb der in der Artikelseite genannten Lieferzeit ausgeliefert.

Bestellungen werden nach Zahlungseingang schnellstmöglich versendet. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, verzögert sich der Versand um 4-5 Werktage. Wir sind selbstverständlich bemüht, den Artikel so schnell es geht zu liefern.

 

 

Was tun bei Transportschäden?

 

Trotz sorgfältiger Verpackung der Artikel, kann es vorkommen, dass auf dem Weg vom Lager bis zum Empfänger etwas zu Bruch geht. Selbstverständlich erhalten Sie so schnell wie möglich Ersatz für die beschädigten Artikel. Damit wir dies jedoch tun können, sind Sie dazu verpflichtet, die Lieferung in Anwesenheit des DHL-Mitarbeiters zu überprüfen, so dass evtl. Beschädigungen unmittelbar schriftlich dokumentiert werden können.

Um unnötigen Umständen aufgrund von Transportschäden aus dem Weg zu gehen, bitten wir Sie bei der Annahme Ihres Paketes folgende Punkte zu beachten:

  • Vollständigkeit anhand des beigelegten Lieferscheins überprüfen
  • Adressdaten auf Vollständigkeit überprüfen
  • Pakete auf äußerliche Spuren überprüfen

Sollte das Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen Sie sich dies vom Zusteller schriftlich bestätigen lassen. Sollte der Zusteller Ihnen dies nicht bestätigen, nehmen Sie das Paket nicht an.

Der Zusteller ist in der Pflicht, jede Abweichung schriftlich zu bestätigen. Wenn der Transportschaden nicht quittiert ist, können wir keine Haftung übernehmen.

Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung und senden das DHL Dokument per Email oder auf dem Postweg. Sie erhalten dann umgehend Ersatz für den beschädigten Artikel. Sollte nicht wie hier angegeben Vorgegangen werden, müssen wir jegliche Schadensersatzansprüche ablehnen.

Bitte heben Sie die Verpackung zur Beweissicherung auf. Das Versandetikett darf nicht entfernt werden. Wer die Verpackung von beschädigten Sendungen entsorgt, verliert jeden Anspruch auf Schadenersatz.

 

 

 
Top12.de
Rated 4.85/5 based on 2465 Bewertungen